Dankeschön!

Dankeschön!
 
Ich winde einen Strauß vor Freude, denn: Schwarz ist toll, Uwes Cookbook of Colors ist toll und ihr seid toll! Beim letzten der schönen Jahres-Farb-Events von HIGHFOODALITY hat es mein schwarzes Terrinen-Rezept mit Eurer Hilfe auf den dritten Platz geschafft und kommt daher ins herrliche Cookbook of Colors. Ganz, ganz herzlich lieben Dank an alle, die für mich abgestimmt haben! Ich bin platt, zumal als Newby, glücklich und fühle mich geehrt – und bin jetzt natürlich noch mehr motiviert, an meinem vegetarischen Terrinen- und Pasteten-Projekt weiterzuwerkeln. Vor den beiden anderen Dezember-Gewinnern ziehe ich meinen Hut für ihre wirklich tollen Rezepte, genauso wie vor allen anderen Teilnehmenden und ihren super Kreationen. Und schwebe jetzt erst einmal euphorisiert in die neue Woche, voller Vorfreude auf das digitale Erscheinen des Cookbooks, das Uwe und Sonja mit so viel Mühe, Liebe und Knowhow erstellt haben und noch erstellen. Dafür einen Riesen-Dank! Alle Informationen dazu hat Uwe auf seinem Blog zusammengetragen, schaut doch mal dort vorbei, sofern ihr es noch nicht kennen solltet:

Zu allen Informationen rund um das Cookbook of Colors
Zu den Gewinnern der Dezember-Wahl
 

Und nun merci und bis bald!

About these ads